Freitag, 7. Januar 2022
Die gruseligen Zufälle
Ich schicke dir am Mittwochmorgen ein Bild.
Eine kleine Weisheit. Etwas, was dich motivieren soll, weiter voran zu gehen.

Du antwortest:


"Hallo Shtriga,

es macht mich, auch ohne Anschreiben, sehr glücklich von Dir zu lesen.
Ich weiß gerade oder die ganze Zeit nicht wie mit dem Fahrplan 2022 umgehen soll, also mit Dir.

Schreiben wir uns weiter, werden wir miteinander sprechen?

Wirst Du mit recht auf eine grundlegende, achtsamere Umgangsform von mir warten / können?

Denkst Du an mich? Mit welchen Gedanken.

Oh Gott ich vermisse Dich.

Ich habe Dir doch im Sommer von einer Freundin [ zensiert ]?. erzählt.
Für mich hat sich dann der Boden geöffnet, meine Augen nur noch die Tischplatte fixiert und dachte: NEIN.

Frau XXX arbeitet [ zensiert ]?.
Geile Scheiße , oder?
Deiner Kollegin, weiße lange Haare, mache ich Kaffee, während ich jede Minute an Dich denke, und mir vorstelle, wie Du in dieser Küche auf der Arbeitsplatte sitzt.

Ja, das ist nicht gesund, aber gerade meine einzige Überlebensstrategie.
Egal was Du jetzt denkst, es fühlt sich für mich so richtig, so gut an.

Zuviel Text? Tut mir nicht Leid, tut mir gut.

Bitte geiz nicht mit Deinen Weisheiten, die brauche ich, genauso wie Dich.

Bis bald.


Küsse Dich"

... comment