Donnerstag, 27. Januar 2022
Deine Entscheidung - damit sind die Würfel gefallen
Guten Morgen Shtriga,

mit dieser Frage hast Du mich entlassen und gleichzeitig dermaßen an die Wand gestellt wie kein
bisheriges Mal.
Ich fühle mich so unsicher und gleichwohl angstvoll, die falschen, von Dir nicht zu akzeptierenden Vorstellungen zu hoffen, wünschen, schreiben.

Ich habe die letzten Tage, jede Minute, Jede, darüber verbracht, wie es uns geht und wie es weitergehen kann.

Nun, All In.
Ich werde und will, muss erst meine Situation klären, wie es bei mir familiär weiter geht.
Ich kann erst, ohne meinen Rucksack, von Zukunft, von einem gemeinsamen Leben träumen.

Ich habe in der ganzen Zeit nur daran gedacht und gehofft das sich dies irgendwie von selbst erledigt,
aber da waren die Störgeräusche zu laut. Dieses auseinander gehen wird dauern und nicht schön sein.
In diese Zeit und Welt will ich Dich nicht mitnehmen, es würde uns nicht guttun.
Anders weiß ich aber auch, wie es mir / uns geht uns nicht zu sehen, zu hören.

Können wir unsere Affäre, auf Hotel, wenn auch wieder bei Dir, nur auf uns und zwischen den Laken begrenzen?
Glaube mir, der Satz ist der schwerste den ich Dir je geschrieben habe.
Ich brauch Dich GANZ.

Ich bin nicht stolz darauf, aber in dem Wunsch Dich nicht aus den Augen, aus dem Spüren zu verlieren.
Ist er für mich das Einzige was bleibt.

Was ändert das, wirst Du Dir nun denken. Shtriga nichts, außer dass ich nun weiß, das sich etwas ändern muss, oder es ist vorbei, und das ist so schlimm für mich.

Kein, wie Du sagst ausbluten, kein hinhalten?
Beste Freunde Plus?

Egal wie, ich habe nur Liebe für Dich, kein ?Gram, kein Ärger, nur Liebe die ich bisher in meinem Leben nicht gefühlt habe.

FDg und geliebt

... link (0 Kommentare)   ... comment