Mittwoch, 5. Januar 2022
Schlussmachen
Deine letzte Nachricht:

?Hallo Shtriga,

zweifle bitte nicht an mir und meinen Gefühlen Dir gegenüber.

Du bist mir so wichtig und wirst es immer sein.

Beginnt alles mit einer Affäre?
Du weist wie ich Dir zuhöre.

Ich habe Dich immer um Deine Freiheit und Vertrauen in deinem Universum beneidet, leider ist mir diese Freiheit nicht gewährt.

Ich habe Dich sehr verletzt, das war nie meine Absicht und so wollte ich nie handeln.

Shtriga, ich haben keinen Druck, ich bin so leer wie noch nie in meinem Leben und ich habe Angst, meine Zwei nur alle paar Wochen zu sehen.

Es wird wohl so kommen, was mich gerade in einen Abgrund zieht, bei dem ich alleine fallen muss, du weißt ? meine Sache, mein Problem, ich wird nicht untergehn?.

Danke für Dich und Deine Zeit, Deine Liebe, Dein Hören und Sehen.

Unser Kitsch war so schön, mein Wunsch fürs Leben, mit Dir.


ich küsse Dich.?

... comment