Mittwoch, 5. Januar 2022
Verpasst
Ich sollte mich konzentrieren, was heute vor mir liegt.
Meine Jahresgespräche, die mit dem Satz ?Wie war dein letztes Jahr? anfangen.
Meine Gespräche, die ein bisschen meine Zukunft beeinflussen werden.
Mein Fokus muss sich darauf abstellen.
Wird es.
Irgendwie.

Dennoch schreien meine Gedanken nach dir.
Wie war dieses knappe Jahr mit dir?
Intensiv.
Herausfordernd.
Bunt.
Viel zu kurz, die Zeit mir dir
Da war das Erkennen, dass da jemand ist, der im gleichen Takt schwingt.
Mich erkennt und mich annimmt.
Der sich auch nie scheute, sich mir entgegen zu stellen.

Ich bin heute mit dem Gedanken aufgewacht, dass ?es das jetzt war?.
Ich werde die nie wieder so hören wie davor.
Dich nie wieder so spüren wie davor.
Dich nie wieder so riechen wie davor.

Wir haben uns verpasst in diesem Leben.
Wir werden uns verpassen in diesem Leben.
Und eine Zurückspulen ? Taste gibt es nicht dafür.


Du fehlst mir so sehr.

... comment