Samstag, 27. August 2022
Cotton Candy
Ein Foto kündigt mir deine Rückkehr an und ein paar Stunden später höre ich deine Stimme wieder.

Ich kann gar nicht genug sagen, was mich in solchen Momenten so sehr begeistert.
Die Art, wie du einen kleinen Seufzer von dir gibst?
Dein, unser gemeinsames Lachen?
Das Wissen, dass du nicht viele viele Kilometer weit weg bist, sondern greifbar?

So oder so, ich freue mich unfassbar darüber und stelle fest, dass an diesem Tag das Lächeln aus meinem Gesicht nicht verschwindet.

Aber es wird ein bisschen getrübt, als du erzählst, wie die letzten Tage für dich waren.
War das letztes Jahr auch schon so?
Ich finde es schade, dass dich dein Seelenort diesmal nicht so erholt zurück zu mir bringt, wie sonst.
Weil für mich, dieser Ort für dich immer genug DAS bewerkstelligen soll.
Er soll Herz, Seele und Verstand mit einer tiefen Zufriedenheit füllen.
So mein Wunschdenken.

Das wir uns kurz nach deiner Rückkehr zwischen den Laken treffen, ist hoffentlich ein schönes Ankommen für dich.

Mich erstaunt es jedenfalls immer und immer wieder, wie sehr unsere Körper aufeinander reagieren.
Dieses nicht satt aneinander werden.
Wie unter der Dusche.
Unser Miteinander lässt meinen Kopf in Zuckerwatte fallen.
So sehr, dass ich erst später registriere, wo das Wasser überall gelandet ist.

Der Verstand in Zuckerwatte getaucht.

... comment