Samstag, 10. September 2022
Zahnräder
Zwei verschwitze Körper nebeneinander.
Zwei Menschen, die bereit wären, in den Nach-Sex-Nebel abzudriften.
Zwei verwunderte Gesichter, die sich immer noch fragen, warum das so gut ineinander greift.

Mit deinen Händen formst du Zahnräder, die das zwei Stunden Spiel zwischen uns ganz gut symbolisieren.
Ich höre wohl, dass du das nicht nur auf das zwischen den Laken abstellen möchtest....

Aber was wäre, wenn wir uns täglich immer hätten?
Wäre dann der Hunger aufeinander nicht irgendwann gestillt?
Das Verbotene zum Alltäglichen geworden?
Der Reiz des Spielens würde verschwinden?

Du hast heute überlegt, wie dein Sexleben davor nur so anders sein konnte.
Ich glaube, die Frage sollte man anders stellen.
Wie wird es noch sein?
Was kommt da noch auf dich zu, wenn der Zwischenmensch zur Erinnerung wird?

Du hast für dich eine Tür in eine andere Spielwelt aufgestoßen und diese mit Sicherheit noch nicht komplett durchwandert.
Ich bin ja schon in so vielen Momenten Nutznießer davon geworden.

Wenn du zum Beispiel erneut anfängst, deine Zunge kreisen zu lassen und mein Körper erneut impulsiv reagiert.
Dann wird aus dem Schlafnebel wieder Feuer.
An der ein oder anderen Stelle wissen meine Muskeln schon jetzt, dass sie sich sehr intensiv morgen an dich erinnern werden.

Hin und wieder stelle ich mir vor, wie sich das anfühlen würde nach einer längeren Zeit wie einem halben Tag und dann lächle ich, weil ich befürchte, wir kämen selbstständig gar nicht mehr aus den Laken raus.
Der kleine Tod in seiner schönsten Form.

... comment