Samstag, 17. September 2022
walk down memory lane
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die letzten Tage bleiben wir an der Vergangenheit kleben.

Erinnerungen werden hervor geholt.
Durch Zufall; durch eine Textzeile.
Spannend, welche Verknüpfungen die grauen Zellen so anstellen.

Spannend auch, wie unbewusst wir in der ein oder anderen Situation Teil im Leben des anderen waren.

Dass wir uns schon eine Weile gegenseitig begleiten liegt nicht nur im Ursprung unseres Kennens.

Es war drum herum und dazwischen auch eine Art des Begleitens.
Mal mehr zurückhaltender, mal mehr frecher.

Du warst heute am Ende unseres Telefonats ein bisschen stiller als sonst.
Ich hoffe, dass es daran lag, dass du all diese Erinnerungen auch so spannend findest.
Ungläubig darauf blicken, was schon alles war.

Lachen kann ich diese Woche über deinen Satz: "Dass du dich an diese Geschichte erinnern kannst. Das war nur eine Knutscherei!"
Ich lache deswegen, weil es "nur mit einer Knutscherei" ebenso bei uns anfing.
Und jetzt, fast 4 × 6 Monate später, knutschen wir immer noch gerne miteinander. 😉
Knutschen ist ein so schrulliges Teenager Wort, oder nicht?

In solchen Momenten hätte ich gerne für einen klitzekleinen Moment eine Zauberkugel, nur um zu sehen, wie man sich in ein paar Jahren begleitet. Nur um zu wissen, dass sich diese Basis nie ändern wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment